Imagefilm - Mehr Sichtbarkeit und Vertrauenswachstum
Der Imagefilm für Banken und Finanzinstitute stellt einen bewährten, wie effektiven Einstieg ins Videomarketing dar.
Ein solcher Film bietet hohe Flexibilität und kreative Freiheit für eine Gesamtdarstellung des Unternehmens in 2-3 Minuten.
Themen wie Arbeitskultur, regionale Identität, Werte, Leistungen sowie Auszeichnungen sind häufig Inhalte eines Imagefilms und schaffen ein Gefühl der Nahbarkeit und Authentizität – sowohl bei Unternehmens- wie Privatkunden, als auch bei potentiellen Mitarbeiter:innen in der Region.
In einer Branche, in der Vertrauen und Glaubwürdigkeit von größter Bedeutung sind, ist ein Imagefilm ein wirksames Mittel, um die Reputation einer Bank oder eines Finanzinstituts zu stärken und von Mitbewerbern abzuheben
Beispiele
Vereinigte Volksbanken Imagefilm
Sparkasse Bad Oeynhausen - Porta Westfalica Imagefilm
© 2024 Bankenfilme.de